1878 Tage oder 2 704 320 Minuten

oder 162 259 200 Sekunden….

…..ist es nun her seit wir unsere erste Platte aufgenommen haben.
Und nachdem wir in diesem Sommer bei 35 Grad im Schatten gefühlte 2368mal Weihnachtssongs durchgehört und dann gemischt haben, freuen wir uns nun sehr, euch hiermit unser zweites Werk unter den Christbaum legen zu dürfen.
Alle Songs auf der CD wurden live und direkt bei der zehnjährigen Jubiläumsshow 2018 aufgenommen.
Und obwohl wir eeeetwas älter geworden sind hat unser weihnachtlicher Groove darunter nicht gelitten.
Überzeugt euch einfach selbst davon und bestellt euch jetzt eure Scheibe(n)!
Zum Preis von 15.- Euro (zzgl. 2,50 Euro Verpackung und Versand für 1-2 CDs / 4,00 Euro für 3-5 CDs / 5,00 Euro für 6-10 CDs) bekommt ihr unseren groovigen Weihnachtssound direkt nach Hause geliefert. Bezahlt wird per Rechnung.

Auf der CD findet ihr diese Titel:

Zum Reinhören einfach auf den Titel klicken!

* = Pflichtfeld

INFORMATION
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du der kostenpflichtigen Bestellung sowie Verarbeitung und Speicherung deiner Daten zu.